Bewertung

Review: #3.13 Machtkämpfe

Vorfreude ist ja einfach die schönste Freude... oder vielleicht doch nicht?

Lucy: Die ist über das Wochenende in einem Abenteuercamp. Nur lassen die Abenteuer anscheinend auf sich warten. Lucy macht eigentlich das ganze Wochenende nichts anderes, als gelangweilt die übrigen Familienmitgliedern mit ihren Anrufen zu nerven.

Eric: Der ist fertig mit den Nerven wegen der bevorstehenden Geburt der Zwillinge. Übernervös geht er zum 1000. Mal die Geburtsvorbereitungen mit den Kindern durch. Ich find es süß, dass Eric nach 5 Kindern immer noch so aufgeregt ist. Aber ich glaube, es ist auch jedes Mal einfach wieder etwas ganz besonderes.

Annie: Als ob die arme Annie mit der bald kommenden Geburt der Zwillinge genug zu tun hat, jetzt muss sie sich auch noch mit den Damen ihrer Frauengruppe herumärgern. Die laden sich nämlich quasi selbst zu einer Geschenkparty bei Annie ein und wollen so das Haus genau beschnüffeln. Ich wäre total fertig gewesen an Annies Stelle. Sie tat mir ja so leid, aber ich finde, sie hat sich echt toll aus der Affäre gezogen zum Schluss.

Mary: Die verliebt sich mal eben schnell in Mark. Das ist der Sohn der Nachbarsfamilie, mit der die Camden-Kinder im Streit stehen.

Ruthie: Die hat Krach mit Bobby. Das ist auch ein Sohn der Nachbarsfamilie. Bobby hat Ruthie nämlich unter den Rock gesehen und das lassen die Camden-Geschwister nicht einfach so zu.

Ich hab mich ja so dermaßen weggelacht, als die Camden-Kids sich mit der Nachbarsfamilie im Garten anlegen. Die Schlägerei ist einfach nur genial. Es gibt selten eine Episode, bei der ich laut lachen musste, aber hier was es wirklich der Fall. Klasse, deswegen auch die 5 Sterne.

Susi - myFanbase

Die Serie "Eine himmlische Familie" ansehen:


Vorherige Review:
#3.12 Zeit der Vergebung
Alle ReviewsNächste Review:
#3.14 Familienzuwachs

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Eine himmlische Familie" über die Folge #3.13 Machtkämpfe diskutieren.