Bewertung

Review: #3.06 Großvaters Hochzeit

Ich liebe Hochzeiten und im Hause Camden steht eine bevor. Ginger und C.J. wollen heiraten. Brauche ich wohl nicht zu erwähnen, dass Annie nicht so ganz damit einverstanden ist. Kann man ihr ja auch nicht verdenken. Ist einfach eine seltsame Situation. Zu dumm nur, dass sie den Empfang vorbereiten soll. Doch dann bricht zwischen C.J. und Ginger ein Streit aus, sie haben beide plötzlich Zweifel und die ganze Hochzeit droht zu platzen. Eigentlich könnte Annie ja jetzt erleichtert darüber sein, aber das wäre nicht Annie, so wie wir sie lieben…

Simon dreht derweil komplett am Rad. Der möchte jetzt seine Gefühle abschalten in Bezug auf seine zukünftigen Freundinnen. Stattdessen will er eine genaue Checkliste erstellen. Sein erstes Opfer ist Deena. Ich schätze mal, das ist eine der beklopptesten Dinge, die Simon je gemacht hat.

Lucy hat derzeit eine Unklarheit mit "Mr. Lippe" zu bereinigen. Denn Jordan ist anscheinend bisher entgangen, dass er mit Lucy eine Beziehung hat. Das kann sie natürlich nicht einfach so stehen lassen, ganz klar. Von mir aus könnte sie ihn auch einfach abservieren. Ich find ihn nämlich superlangweilig.

Ruthie ist von ihrem Freund verlassen worden, dem unsichtbaren Howie. Wie soll sie damit nur zurecht kommen? Jetzt ist sie der einzige Single in der Familie.

Mir hat die Episode sehr gut gefallen. War von allem etwas dabei und es gibt ein schönes Happy End! Und das gefällt mir immer besonders gut.

Susi - myFanbase

Die Serie "Eine himmlische Familie" ansehen:


Vorherige Review:
#3.05 Zweifelhaftes Fahrvergnügen
Alle ReviewsNächste Review:
#3.07 Saat der Gewalt

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Eine himmlische Familie" über die Folge #3.06 Großvaters Hochzeit diskutieren.