Bewertung

Review: #2.19 Zeit erwachsen zu werden

Heute geht es mal wieder rund im Hause Camden. Simon schleppt ein Mädel an, Matts Freundin übernachtet bei den Camdens und Lucy regt sich über Mary auf.

Unser guter Matt hat mal wieder eine neue Freundin. Die ist schon 23 und verbringt die Nacht bei Matt im Hause Camden. Auch mal interessant zu sehen, wie Eric und Annie darauf reagieren. Ich fand es sehr amüsant. Matt wird eben erwachsen. Das macht er noch einmal ganz deutlich damit klar, dass er auf ein weit entferntes College gehen möchte. Eric und Annie sind darüber natürlich nicht sehr glücklich, akzeptieren aber Matts Entscheidung.

Lucy scheint darüber schon eher erfreut zu sein, aber auch nur, weil sie so auf Matts Zimmer hoffen kann. Dann käme sie nämlich endlich von Mary weg, die sie wirklich super viel nervt. Also ich muss ehrlich sagen, ich fand Mary auch wirklich unverschämt. Sie liest einfach Lucys Tagebuch, da würde ich mich auch aufregen. Der Streit der Schwestern eskaliert dann soweit, dass sie ihr Zimmer durch eine Linie abgrenzen. Ist aber auf Dauer wohl auch keine Lösung. Hach, habe ich schon erwähnt, dass ich Mary schrecklich nervig finde?

Ein ernsteres Problem hat dann schon eher Simon oder besser gesagt, Sarah. Das ist das völlig verdreckte Mädchen, das Simon zu Hause anschleppt. Es stellt sich heraus, dass diese mit ihrem Vater, der Alkoholiker ist, in einem Wohnwagen lebt. Aber dort ist es wirklich sehr heruntergekommen. Sarah muss da weg! Also was tun? Eric regelt das mal wieder sehr schön. Er überredet Sarahs Großmutter dazu, das Kind bei sich aufzunehmen und ihren Vater zu einer Therapie. Ende gut, alles gut!

Ich fand es besonders schön, dass die gesamte Familie etwas dazu beigetragen hat, um Sarah und ihrem Vater zu helfen!

Susi - myFanbase

Die Serie "Eine himmlische Familie" ansehen:


Vorherige Review:
#2.18 Völkerverständigung
Alle ReviewsNächste Review:
#2.20 Der Abschlussball

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Eine himmlische Familie" über die Folge #2.19 Zeit erwachsen zu werden diskutieren.