Bewertung

Review: #7.02 Affentheater (2)

Oh je, der arme Simon. Der kann sich nämlich warm anziehen heute. Ich weiss nicht, hat er jemals schon etwas so Dummes gemacht wie diese Partnervermittlung?

Simon sieht allerdings gar kein Problem darin. Aber Cecilia hält es für unmoralisch und will ihn dazu bringen, aufzuhören. Aber man kennt ja Simon. Er ist halt ziemlich stur und lässt sich nichts sagen. Cecilia weiss sich keinen Rat mehr und verpetzt ihn bei Eric. Oh Gott. Wunderschön, die Szene als Eric das erfährt! Man hört ihn nur Simon durch das ganze Haus brüllen. Genial. Echt. Und dann die Predigt der Eltern. Blöderweise verrät Simon dann noch selbst, dass er von mehreren Frauen Geld genommen hat für seine Dienste. Das wussten Eric und Annie ja noch nicht. Am Ende der Folge erfährt Simon, warum Cecilia so besorgt war. Eine Kundin von Simon ist schwanger und da er ja ihr Begleiter war...

Auch mit Mary hat Eric so seine Probleme. Verständlicherweise. Der doppelt so alte Freund von Mary ist wohl kaum das, was er und Annie sich für ihre Tochter vorgestellt hatten. Als Eric von Jack dann noch erfährt, dass dieser mit Mary nach Fort Lauderdale ziehen möchte, flippt er komplett aus. Ein riesiger Streit mit Mary ist die Folge. Und weg ist sie...

Schade, denn das war es dann erst mal für Mary. Sie wird ja später noch in einzelnen Folgen auftauchen, aber nicht mehr regelmäßig dabei sein. Ich vermisse sie jetzt schon.

Kevin hat derweil seine Kämpfe mit Ruthie auszutragen. Diese bringt Kevin gegenüber Lucy in Schwierigkeiten. Da kann einem der arme Kerl wirklich schon leid tun. Er hat es ja auch so schon schwer genug mit Lucy. Aber gegen 2 Camden-Frauen antreten? Hilfe. Kevin lässt sich das natürlich nicht von Ruthie gefallen und klärt mit ihr, wer hier Kind und wer Erwachsener ist. Sehr schön, das Gespräch der Beiden.

Susi - myFanbase

Die Serie "Eine himmlische Familie" ansehen:


Vorherige Review:
#7.01 Affentheater (1)
Alle ReviewsNächste Review:
#7.03 Retter in der Not

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Eine himmlische Familie" über die Folge #7.02 Affentheater (2) diskutieren.