Hugh Laurie in "Night Watchman"

Hugh Laurie, der mit seiner Rolle in "Dr. House" in dieser Season erneut große Erfolge feiern konnte, wird in der Sommerpause an einem anderen Projekt arbeiten: wie Variety berichtet, wird der 47-jährige in David Ayers "The Night Watchman" mitspielen.

Das Krimidrama, das von Fox Searchlight und New Regency produziert wird, handelt von einem Cop in Los Angeles, gespielt von Keanu Reeves, der nach dem Tod seiner Frau ein Alkoholiker geworden ist und dem von seinem ehemaligen Mentor, gespielt von Forest Whitaker, ein Mord an einem anderen Cop angehängt wird.

Laurie und der ebenfalls frisch gecastete Chris Evans werden Beamten der Dienstaufsichtsbehörde darstellen. Der Dreh soll schon diesen Monat beginnen.

Quelle: Variety



Maria Gruber - myFanbase
01.05.2007 13:05

Kommentare