Comedy-Central-Pilot "Corporate" mit Anne Dudek

Foto: Anne Dudek & January Jones, Mad Men - Copyright: Carin Baer/AMC
Anne Dudek & January Jones, Mad Men
© Carin Baer/AMC

Aktuell ist Schauspielerin Anne Dudek in wiederkehrender Funktion in der Syfy-Serie "The Magicians" zu sehen. Womöglich wird sie demnächst aber wieder Vollzeit bei einem Serienformat arbeiten: Wie Deadline meldet, wurde Dudek für den neuen Comedy-Central-Piloten "Corporate" an Bord geholt und soll darin eine der Hauptrollen übernehmen.

Das Projekt von Matt Ingebretson, Jake Weisman und Pat Bishop zeigt erstere beiden Herren als eponymische Charaktere Matt (Ingebretson) und Jake (Weisman), zwei junge Mitarbeiter, die die Drecksarbeit ihrer Vorgesetzten bei Hampton DeVille, einer der größten Firmen weltweit, machen müssen.

Dudek ("Mad Men", "Dr. House") übernimmt den Part der Kate, eine "auf psychopathische Art freundliche Mitarbeiterin" des Unternehmens. Neu dabei sind ebenfalls Adam Lustick als Kates männlicher Gegenpart und weiterer Mitarbeiter bei Hampton DeVille.

In einer wiederkehrenden Rolle wird zudem Lance Reddick ("Fringe - Grenzfälle des FBI") zu sehen sehen - er wird den Vorsitzenden der Firma darstellen, Christian.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
16.02.2016 21:19

Kommentare