Tamblyn neben Odenkirk in "Girlfriend's Day"

Foto: Amber Tamblyn, Gegen jeden Zweifel - Copyright: Koch Media Home Entertainment
Amber Tamblyn, Gegen jeden Zweifel
© Koch Media Home Entertainment

Die aus "Die himmlische Joan" und "Dr. House" bekannte Amber Tamblyn hat sich eine Filmrolle an der Seite von Bob Odenkirk ("Breaking Bad") gesichert. Sie wird in "Girlfriend's Day" zu sehen sein. Odenkirk schrieb selbst auch das Drehbuchfür die Independent-Produktion, welche als Mischung aus Komödie und Drama beschrieben wird. Michael Stephenson führt Regie.

"Girlfriend's Day" handelt von Ray (Odenkirk), der früher als Grußkartenautor gearbeitet hat, dann aber in eine Verschwörung aus Mord und Betrug verwickelt wird. Eine Reihe von Autoren versucht derweil die perfekte Grußkarte zum neu-geschaffenen Girlfriend's Day (Freundinnentag) zu kreieren. Tamblyn spielt eine sogenannte "Cardie", ein Fan von Grußkartenautoren, die Ray kennen lernt und ihm dabei hilft, sein altes Gespür fürs Schreiben wieder zu finden.

Die Dreharbeiten sollen 2014 in Los Angeles stattfinden. Odenkirk wird dann vielleicht auch im geplanten "Breaking Bad"-Spinoff "Better Call Saul" zu sehen sein.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
17.09.2013 20:33

Kommentare