Nicollette in neuer Actionkomödie
Die Darstellerin der Edie Britt in "Desperate Housewives" wird ab Januar 2007 in einer neuen Actionkomödie zu sehen sein: Nicollette Sheridan hat vor kurzem erst "Code Name: The Cleaner" abgedreht, einen Film von Les Mayfield mit Cedric the Entertainer und Lucy Liu in den Hauptrollen.
"Code Name: The Cleaner" handelt von Jake (Cedric the Entertainer), einem Hausmeister, der an Amnesie leidet und eines Tages neben einer Leiche aufwacht. Man hat ihn reingelegt und seine Amnesie ausgenutzt, denn nun glaubt Jake, er sei ein Undercoveragent. Bald gerät er in einen Fall, der sowohl FBI als auch CIA betrifft und bekommt Hilfe von Gina (Lucy Liu), einer echten Agentin. Nicollette übernimmt eine weibliche Nebenrolle, deren Name nicht bekannt ist.
Seit kurzem gibt es den Trailer, den ihr euch auf Apple Trailers ansehen könnt! Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Website des Films.
Quelle: Apple Trailers, IMDb
Manila - myFanbase
19.10.2006 15:54
Kommentare
Weitere News
18.02.2026 | Mad Men