Große Fete in der Wisteria Lane

Die vier "Desperate Housewives" und viele weitere Castmitglieder fanden sich am Samstagabend zusammen, um in der Wisteria Lane ein großes Fest zu feiern. Grund für die Party war die Veröffentlichung der 2. Staffel auf DVD, die man auf dem Studiogelände der Universal Studios in Kalifornien veranstaltete. Und das, obwohl Fans und Kritiker von der zweiten Staffel der Hitserie nicht so begeistert waren.

"Ich bin so stolz auf diese Box, weil ich denke, wenn man sich die zweite Staffel irgendwann nochmal ansieht, wird man realisieren, wie gut sie eigentlich war.", so Eva Longoria. "Wenn du das wirklich alles genauer betrachtest, gerade auch Gabrielle's Storyline, da war soviel. Das war definitiv die beste Arbeit, die ich in meinem Leben jemals gemacht habe", führte die 31jährige voller Begeisterung fort.

Mit den Worten "Ich liebe die zweite Staffel" ließ es sich auch Felicity Huffman, die in der Serie als Lynette zu sehen ist, nicht nehmen, ihre Begeisterung für die zweite Staffel auszusprechen. "Ich finde, es war wundervoll. Ich weiß das die Leute sagten 'Oh, das ist Müll', doch ich denke dem war ganz und gar nicht so. Ich hatte ein wundervolles Jahr und ich denke, Marc (Serienproduzent Marc Cherry, anm. d. Redaktion) hat eine wirklich wundervolle Staffel geschrieben.", fügte sie dem hinzu.

Unterdessen scheint Brenda Strong, sie spielt die verstorbene Mary Alice Young und steuert die wichtigen Voice Overs bei, den Grund für die Verwirrung bei Fans und Kritikern schon gefunden zu haben: "Ich denke, es ist der Fakt, dass die zweite Staffel völlig anders als Staffel eins war. In der ersten Staffel hatte man ein Anfang, eine Mitte und ein Ende. Ich bin der Meinung, dass die Zuschauer ein bisschen brauchten, bis sie warm wurden und verstanden, in welche Richtung wir wollten. Und wenn man das so betrachtet, ist es wirklich hart zu sagen, das ist gut und das schlecht. Es war einfach anders."

Natürlich war auch die bevorstehende Emmy-Verleihung ein heißes Thema bei der Party. "Ich denke die zweite Staffel war um einiges besser als viele andere Dinge da draußen. Ich bin da fest überzeugt von. Deswegen war ich auch zuerst sehr überrascht das wir bei den Nominierungen übersehen wurden. Aber es ist OK, schließlich hatten wir mit der ersten Staffel soviel Erfolg, da brauchen wir nicht gierig sein.", sagte Andrea Bowen, die in der Serie Susan's Tocher spielt, der Presse.

Und schließlich zeigten sich auch Longoria, die bei den diesjährigen Emmys einen der Awards übergeben wird, und Huffman nicht enttäuscht. "Wundervolle Menschen und fantastische Serien sind in diesem Jahr nominiert", erklärte sie und führte fort: "Jeder bekommt seine fünf Minuten Ruhm und ich bin so glücklich, diese schon erlebt zu haben."

Quelle: Mercury News



René Krieger - myFanbase
07.08.2006 01:29

Kommentare