Longoria will keine Nacktszenen mehr
Eva Longoria hat die Chefs ihrer Serie "Desperate Housewives" darum gebeten, dass sie keine Badewannenszenen mehr drehen muss. Die Darstellerin der Gabrielle Solis hat es satt, ständig Szenen drehen zu müssen, die in der Badewanne stattfinden, während ihre männlichen Schauspielkollegen ihr dabei zusehen.
"Ich hatte nicht erwartet, dass ich so oft in Unterwäsche gefilmt werde und dass ich dauernd in die Badewanne steigen muss", sagte Longoria. "Ich bin einmal zum Regisseur gegangen und sagte ihm: 'Könntest du mich bitte nicht dauernd in der Badewanne filmen?' Diese Szenen zu drehen ist schrecklich aufwändig. Du bist zunächst mal nackt und die Badewanne wird mit viel Schaumwasser aufgefüllt, während du Körper-Make-Up bekommst, damit du auch perfekt gebräunt aussiehst. Das Make-Up geht natürlich wieder ab und dann sitzt du den halben Tag in diesem braunen Wasser."
Besonders die männlichen Zuschauer können also gespannt sein, ob Eva in der 3. Staffel weiterhin viel zeigen müssen wird oder nicht.
Manila - myFanbase
28.07.2006 11:15