Klatsch und Tratsch über die "Hausfrauen"
Die "Desperate Housewives" machen Sommerpause, doch die Darstellerinnen sind in den Medien auch weiterhin präsent und haben in den letzten Wochen für einige Schlagzeilen gesorgt.
So erregte Teri Hatcher durch eine Kurzzeit-Affäre mit dem amerikanischen Showmaster Ryan Seacrest gewisses Aufsehen. Ryan Seacrest moderiert die Show "American Idol" - das amerikanische Pendant zu "Deutschland sucht den Superstar" - und gilt in den USA als Frauenschwarm. Teri Hatcher und Ryan Seacrest wurden in Malibu bei einem Spaziergang am Strand beobachtet und galten in den US-Medien bereits als potentielles neues TV-Traumpaar, doch nach gerade einmal drei Dates beendete Ryan Seacrest, wie Teri Hatcher berichtete, die Romanze am Telefon.
Vor kurzem tauchte dann die Meldung auf, dass sich Teri Hatcher angeblich ein zweites Kind wünsche, wozu ihr aber noch der passende Mann fehle.
Auch Eva Longoria machte auf sich aufmerksam, indem sie gestand, dass sie Waffen liebe und seit ihrem 5. Lebensjahr regelmäßig an Schießübungen teilnehme. Prompt zeigt die NRA, der Nationale Waffenverband der USA, Interesse daran, Eva Longoria als Werbeträgerin zu gewinnen.
Quelle: TV-Movie, ProSieben, contactmusic.com
Maret Hosemann - myFanbase
31.05.2006 21:26
Kommentare
Weitere News
18.02.2026 | Mad Men