Kyle MacLachlan für Prime-Video-Serie "Fallout" gecastet

Foto: Kyle MacLachlan, Believe - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Kyle MacLachlan, Believe
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Kyle MacLachlan, Xelia Mendes-Jones und Aaron Moten wurden für die Prime-Video-Serie "Fallout" in Hauptrollen verpflichtet. Damit stoßen sie zu den zuvor bereits gecasteten Ella Purnell und Walton Goggins.

Bei "Fallout" handelt es sich um eine Serien-Adaption der gleichnamigen Computerspiel-Reihe. Details zur Handlung und den Rollen der oben genannten Schauspieler und Schauspielerinnen gibt es jedoch noch nicht.

Die Serie wird in einer Zukunft spielen, die durch die Folgen eines Atomkriegs im Jahr 2077 ganz anders aussieht, als sie sich von Amerikanern in den 1940er Jahren vorgestellt wurde.

Die Dreharbeiten zu "Fallout" sollen noch in diesem Jahr stattfinden. Geneva Robertson-Dworet und Graham Wagner sind als ausführende Produzent*innen und Serienmacher*innen für das Projekt verantwortlich.

Quelle: Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
28.06.2022 23:45

Kommentare