Ernie Hudson und Wendy Raquel Robinson übernehmen Gastrollen in Staffel 5 von "MacGyver"

Foto: Ernie Hudson, Oz - Hölle hinter Gittern - Copyright: Paramount Pictures
Ernie Hudson, Oz - Hölle hinter Gittern
© Paramount Pictures

In der aktuellen fünften Staffel von "MacGyver" werden die Fans die Eltern von Wilt Bozer (Justin Hires) kennenlernen. Laut TVLine wurden dafür Ernie Hudson und Wendy Raquel Robinson gecastet.

Die beiden werden als Milton und Lauretta Bozer zu sehen sein. Wilt kehrt nach Hause zurück, als die beste Freundin seiner Mutter durch einen tragischen Unfall ums Leben gekommen ist. Schon bald kommt aber der Verdacht auf, dass es Mord gewesen ist und die städtische Wasserversorgung der Schlüssel dafür ist.

Die Episode mit dem Titel "H20 + Orthophosphates + Mission City + Corrosion + Origins" wird voraussichtlich im April 2021 ausgestrahlt.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
19.02.2021 22:02

Kommentare