Eva Longoria wird Hauptdarstellerin für noch unbetitelten Sci-Fi-Film für Universal

Eva Longoria hat gemeinsam mit Ice Cube für einen Sci-Fi-Film, der bislang noch ohne Titel ist, für Universal unterschrieben. Patrick Aiello und Timor Bekmambetov produzieren, als Regisseur wird Rich Lee tätig sein und Kenneth Golde hat das Drehbuch beigesteuert.

Viel ist über den Inhalt noch nicht verraten worden, aber es soll wohl um das Thema gehen, wo Überschneidungen von Privatleben und Überwachung stattfinden. Die Produktion beginnt im kommenden Monat.

Das Besondere an der Produktion wird sein, dass Produzent Bekmambetov intensiv an einer besonderen Produktionstechnik arbeitet, die es Schauspielern und Crew erlaubt, an unterschiedlichen Orten zu sein. Der Film wird der Erste dieser Art sein.

Longoria ist vor allem aus "Desperate Housewives" bekannt, war anschließend aber auch in Serien wie "Brooklyn Nine-Nine", "Empire", "Jane the Virgin" und zahlreichen Hollywoodproduktionen zu sehen. Zudem baut sie sich inzwischen selbst ein Standbein als Produzentin auf und war beispielsweise an "Grand Hotel" beteiligt.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
20.10.2020 12:51

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare