Weitere Darstellerin für Eva Longorias "Grand Hotel" verpflichtet

Für Das ABC-Projekt "Grand Hotel" von Eva Longoria wurde nun Feliz Ramirez als weitere Darstellerin besetzt.

Das Projekt basiert auf der spanischen Serie "Gran Hotel" und wird als Seifenopernspiel vor dem Hintergrund eines Miami Beach Hotels beschrieben. Im Mittelpunkt steht die Familie, die das Geschäft leitet, Angestellte beschäftigt und dabei Geheimnisse vor der Öffentlichkeit verhüllt.

Newcomerin Ramirez wird die hinreißende Zwillingsschwester von Yoli namens Carolina spielen. Genauere Details zur Rolle sind noch nicht bekannt.

Produziert wird das Format von Eva Longoria, Brian Tanen, Ben Spector, ebenso wie von Ramon Campos und Teresa Fernandez-Valdes, die auch schon für die spanische Serie produziert haben. Ken Olin wird Regie beim Pilot führen.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
17.03.2018 12:12

Kommentare