Rosalyn Sanchez für ABC-Pilot "Grand Hotel" gecastet

Nach dem Ende von "Devious Maids" kehrt Schauspielerin Rosalyn Sanchez zum Sender ABC zurück und wurde für den Piloten "Grand Hotel" als Darstellerin gecastet.

Das Projekt basiert auf der spanischen Serie "Gran Hotel" und wird als Seifenopernspiel vor dem Hintergrund eines Miami Beach Hotels beschrieben. Im Mittelpunkt steht die Familie, die das Geschäft leitet, Angestellte beschäftigt und dabei Geheimnisse vor der Öffentlichkeit verhüllt.

Sanchez wird Gigi Cardenas spielen, den "Miami Glamour". Sie ist die zweite Frau des Hotelbesitzers, sieht sich aber nicht als zweite Wahl an. Gigi wird als "klug, stilvoll, gerissen [bezeichnet] und hat einen Faible für Exzesse." Dabei ist sie aber auch sehr liebevoll zu ihren Zwillingstöchtern.

Produziert wird das Format von Eva Longoria, Brian Tanen, Ben Spector, ebenso wie von Ramon Campos und Teresa Fernandez-Valdes, die auch schon für die spanische Serie produziert haben. Ken Olin wird Regie beim Pilot führen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety, TVLine



Daniela S. - myFanbase
24.02.2018 13:07

Kommentare