Der Sentinel - Im Auge des Jägers

Foto:

Vier Staffeln lang spielte Richard Burgi den Sentinel in der gleichnamigen US-Serie, die auf UPN ausgestrahlt wurde. Hier findet ihr einen Überblick über die Serie, die Richard berühmt machte; von der Story bis zu den Hauptcharakteren.

"In allen Stammeskulturen hatte jedes Dorf einen so genannten Sentinel. Der Sentinel wurde auf Grund eines genetischen Vorteils ernannt, eines sinnlichen Bewusstseins, das weiterentwickelt ist, als das normaler Menschen. Die Zeit, die sie in Peru verbracht haben, steht gewiss in Zusammenhang mit dem, was Ihnen jetzt widerfährt. Ich habe hunderte dokumentierter Fälle von einem oder zwei hyperaktiven Sinnen, aber noch keinen mit allen fünf. Sie könnten der sein, den ich suche."

In Deutschland strahlte ProSieben die Serie zuerst aus. Es folgten Wiederholungen bei kabel eins und sixx sowie Pluto TV.


Foto: Richard Burgi, Der Sentinel - Im Auge des Jägers - Copyright: Pluto TV
Richard Burgi, Der Sentinel - Im Auge des Jägers
© Pluto TV

Serienmacher: Danny Bilson, Paul De Meo
US-Starttermin: 20.03.1996 auf UPN
D-Starttermin: 14.01.1997 auf ProSieben
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)
  • Staffel 2 (24 Episoden)
  • Staffel 3 (23 Episoden)
  • Staffel 4 (8 Episoden)


Die Serie "Der Sentinel - Im Auge des Jägers" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "Der Sentinel" spielen:


Foto:

Erfahrt hier mehr über den Hintergrund der Serie "Der Sentinel - Im Auge des Jägers - auch aus thematischer Sicht... mehr

Kommentare