Jordana Geist

Jordana Gist tritt erstmals während der Vorbereitung eines Schultheaterstückes in Erscheinung. Dort eil ihr der Ruf voraus, unglaublich viel auf einmal leisten zu können. In der selben Schule hatte Lynette Scavo ihre wilden Zwillinge Porter und Preston gerade erst untergebracht und fiebert daher dem ersten Auftritt der beiden entgegen.

Hinter den Kulissen erfährt Lynette im Streit mit Maisy Gibbons vom großen Organisationstalent Jordanas. Schnell freunden sich die beiden Frauen schließlich an, was Lynette bei den Vorbereitungen sehr zur Hilfe kommt. Dabei gesteht Jordana, dass sie die ADHS-Tabletten ihrer Kinder schluckt, was ihr stets einen enormen Energieschub verpasst.

Somit ist Lynette klar, was Jordanas Erfolgsrezept ist. Als es ihr richtig schlecht geht, macht sie selbst Gebrauch und ist dann daraufhin einmal mehr auf Jordanas freundschaftliche Hilfe angewiesen. In der Bemühung, für Tom ein Geschäftsessen zuhause zu organisieren, fehlt ihr ausgerechnet zu dem Zeitpunkt das ADHS-Medikament. Verzweifelt versucht sie Jordana ein paar Tabletten abzuknöpfen, die jedoch keine rausrücken möchte. Jordana erwähnt, dass sie großen Familienbesuch erwarte und bei dem Stress auf jede Energie angewiesen sei. Trotzig zieht Lynette davon und ihre Freundschaft zu Jordana gilt von nun an als beendet.

"Desperate Housewives" ansehen:

Samuel W. - myFanbase