Paramount+ enthüllt Trailer für "Eine Billion Dollar"

Foto: Eine Billion Dollar - Copyright: Paramount
Eine Billion Dollar
© Paramount

Bei Streamingdienst Paramount+ startet am 23. November 2023 die neue Serie "Eine Billion Dollar". Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Andreas Eschbach (Buch bei Amazon bestellen). Ein Trailer für den ersten Eindruck wurde jetzt enthüllt.

Paramount+ bei Prime Video Channels buchen

In der Serie geht es um den freiheitsliebenden Berliner Fahrradkurier John Fontanelli (Philip Froissant). Dieser erbt ein Vermögen von einer Billion Dollar. Die Sache hat aber den Haken, dass er die Prophezeiung erfüllen muss und den Menschen ihre verlorene Zukunft zurückgeben soll. Dabei bekommt er es mit einem Gegner zu tun, der ziemlich mächtig ist.

Oliver Masucci übernimmt ebenfalls eine Hauptrolle.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Paramount+ Deutschland



Daniela S. - myFanbase
28.10.2023 00:03

Kommentare