Michael Weatherly verlässt "Navy CIS"

Foto: Michael Weatherly, Navy CIS - Copyright: Paramount Pictures
Michael Weatherly, Navy CIS
© Paramount Pictures

Nachdem bereits Cote de Pablo zum Ende der elften Staffel das CBS-Format "Navy CIS" verlassen hat, folgt ihr nun auch Schauspielkollege Michael Weatherly.

Laut TVLine wird der Mime des Tony DiNozzo seinen Vertrag nach der aktuellen Staffel 13 nicht verlängern und aussteigen. Weatherly ist von Anfang an neben Mark Harmon, Pauley Perrette und David McCallum fester Bestandteil der Serie. Die Verantwortlichen von CBS bringen Weatherly große Wertschätzung entgegen und finden, dass sein Charakter DiNozzo "Navy CIS" zu etwas Besonderem gemacht haben. Wie der Schauspieler die Serie letztlich verlassen wird, ist noch nicht bekannt.

Momentan strahlt CBS die dreizehnte Staffel der Serie aus. Weatherly wird also nur noch für eine halbe Staffel der Serie zur Verfügung stehen. Was meint ihr dazu?

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
06.01.2016 16:02

Kommentare