Donald Glover wird zum zweiten Mal Vater

Für den ehemaligen "Community"- und derzeitigen "Atlanta"-Hauptdarsteller Donald Glover könnte es zurzeit nicht besser laufen. Erst heute Nacht räumte er einen Emmy in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller in einer Comedy-Serie" ab. Bei seiner Dankesrede erhüllte er noch eine weitere Neuigkeit: Er wird zum zweiten Mal Vater.

"Ich bin so glücklich. Beeindruckt. Ich danke euch, das ist so verrückt", begann Glover seine Rede. "Ich möchte mich bei der Akademie bedanken. Ich möchte mich bei meiner Mutter und meinem Vater bedanken. Ich möchte mich der Stadt Atlanta bedanken. Ich möchte mich bei FX bedanken." Darüber hinaus rief er seiner Freundin Michelle zu, wie sehr er sie liebt. "Ich möchte mich bei Michelle, meiner Partnerin, bedanken. Sie liebt mich so wie ich bin. Ich möchte mich bei meinem Sohn bedanken, er ist die Freude meines Lebens. Ich möchte mich bei meinem ungeborenen Sohn bedanken. Wir hören heute Abend Stevie [Wonder]."

Glover enthüllte somit das Geschlecht des Kindes. Ob er mit seiner Bemerkung auch gleich den Namen enthüllt hat, ist nicht bekannt.

myFanbase wünscht den werdenen Eltern alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: People



Daniela S. - myFanbase
18.09.2017 09:16

Kommentare