"Charmed"-Reboot findet in Madeleine Mantock dritte Hexe

Foto: Holly Marie Combs, Shannen Doherty & Alyssa Milano, Charmed - Copyright: Paramount Pictures
Holly Marie Combs, Shannen Doherty & Alyssa Milano, Charmed
© Paramount Pictures

Für das von The CW geplante "Charmed - Zauberhafte Hexen"-Reboot wurde nach Sarah Jeffery und Melonie Diaz nun auch die dritte Hauptdarstellerin gefunden, die die Hexenschwestern komplett macht: Madeleine Mantock.

Mantock wird als Marcy zu sehen sein. Marcy wird als sehr intelligent beschrieben, die als Genetikerin arbeitet und bodenständig ist. Allerdings reagiert sie sehr ungehalten, als sie von ihren außergewöhnlichen Kräften erfährt.

Hinter der Neuauflage stehen Jennie Snyder Urman, sowie Jessica O'Toole und Amy Rardin, die Urmans Ideen ausarbeiten. Als ausführende Produzenten fungieren Ben Silverman und Brad Silberling.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
06.03.2018 10:15

Kommentare