Chelsea Koons

Chelsea ist die frühreife Tochter von Felicia und Stacy Koons und geht mit Becca auf eine Schule. Die beiden werden schnell zu besten Freundinnen und Becca sieht zu Chelsea auf, weil sie die Freiheiten, die ihre Eltern ihr lassen, auslebt. Sie bedient sich am Alkoholschrank ihres Vaters, raucht und hat auch schon sexuell einige Erfahrungen gesammelt. Becca ist etwas eifersüchtig, traut sich aber nicht in jeder Hinsicht, ihrer neuen Freundin nachzueifern.

Als Chelsea ein Date hat, nutzt sie die Gelegenheit bei den Moodys Zuhause und schläft mit dem Jungen in Beccas Zimmer, während diese Schmiere steht. Chelsea genießt die Freundschaft zu Becca, da sie sich blendend verstehen, viel Spaß miteinander haben, über alles reden können und sich eigentlich nie streiten. Nur als Chelsea erfährt, dass Hank mit ihrer Mutter geschlafen hat, verschärft sich die Situation. Chelsea hält zu ihrem Vater und verurteilt Hank, was Becca sich nicht gefallen lässt, sodass sie sich in der Schule prügeln Karen kann es aber immerhin in die Wege leiten, dass sich die Mädchen wieder vertragen.

Emil Groth - myFanbase