Eliza auf der Television Critics Association Summer Press Tour

Die Bilder dazu haben wir euch schon vor zwei Tagen geliefert, nun auch ein paar Informationen und Gedanken, die Eliza der Presse zukommen liess.

Über Buffy:

Ich liebte diese Show und der Charakter war gut für mich und auch die Show war gut für mich und ich liebte die Leute die daran beteiligt waren. Es gab nicht einen Zweifel in mir das wir eine interessante Show machten. Aber ich denke, manchmal muss man auf der Straße auf der man reist, auch wieder ein Stück zurückgehen und Risiken eingehen.

Über die Faszination des Todes:

Es ist so, wie wenn du den Freeway runter fährst und einen Autounfall siehst. Du willst nicht gaffen, aber... wir wissen so wenig über den Tod und wollen es aber wissen und wir wollen sehen, wie das Leben endet.

Über "Tru Calling" und die direkte Konkurrenz zu "Friends":

(FOX hat "Tru Calling" direkt parallel zur letzen Staffel von "Friends” gesetzt und das hat schon so einigen Shows das Leben gekostet.)

Ich wuchs auf mit "Friends", ich durchlebte die Schulzeit mit "Friends". Ich denke aber... jetzt gibt es eine vollständige Generation von 14-, 15-, 16-, 17- Jahre alten Mädchen, die "meine" Friends nicht mehr kennen. Und ich finde mit dem Enden der Show (nach dem Ende der letzen Staffel) , ist eine gute Zeit gekommen, neue Leute einzuführen, neue Charakteren denen man seid dem ersten Tag folgen kann.

Ich denke der Raum für diese Show an diesem Abend ist da. Also bin auch nicht eingeschüchtert. Vielen Dank.

Über ihre neue Rolle und den Vergleich mit Faith:

Sie ist stark, aber sie ist nicht psychotisch. Ich meine, seihen wir ehrlich, Faith war manchmal ein wenig "over-the-top", wissen sie.

Ich denke die Mädchen können sich eher mit Tru, als mit Faith identifizieren. Aber die Charaktere sind mutig und stark. Ich denke es sollte mehr von ihnen im Fernsehen geben, denn... in unserer Gesellschaft, gibt es nicht genug von diesen Mädchen und Frauen im Fernsehen oder Filmen, zu denen man aufschauen kann.

Quellen: zap2it, Beacon Journal



Nina - myFanbase
21.07.2003 19:51

Kommentare