Bericht von der Buffy Wrap Party
Cast und Crew von UPN`s "Buffy the Vampire Slayer" sind sehr stolz auf ihre Show und traurig über das Ende, nach der siebten und finalen Staffel letzte Woche, feierten sie das Ganze mit einer Party am 18.April in Los Angeles.
Alyson Hannigan erzählte SCI FI Wire, das sie während und nach ihrer finalen Szene geweint hat. "Es kam einfach so herraus...es war ein sehr, sehr bittersüßer und emotionaler Tag für jeden. Jede Menge Tränen, viele Umarmungen...es war sehr mitreissend."
Anthony Head, der mit seinen beiden Teenager Töchtern anreiste, beschreibte sich selbst als "ausgelaugt" an seinem letzten Tag. "Ich fühlte mich wirklich hin und hergerissen, von innen herraus, an einem wirklich merkwürdigen emotionalen Platz," erzählt er in einem Interview. "Es war wie Aufwiedersehen sagen zu einem sehr, sehr, sehr guten alten Freund. Und zur selben Zeit weißt du, das es kein Aufwiedersehen ist. Und du weißt da war soviel Leben drin. Es ist wie es ist. Es kam zur rechten Zeit, am rechten Ort.
Noxon erzählt, "Ich fühlte alles. Ich fühlte mich wie beim Abschluß des College oder der High School. Ich fühlte das ich hier einge der besten Zeiten meines Lebens verbracht habe. Du kannst nur hoffen, das du die Spitze deines Lebens nicht in der High School erreicht hast, verstehen sie? Sie fügt über das am 20.Mai ausgestrahlte Serien Finale hinzu, "es ist das stärkste Material was wir jemals hatten. Ich denke es ist ehrfürchtig...es wird euch umhauen."
Für seinen Part, erzählt Whedon, er war erschöpft, aber glücklich damit, wie die Show endet. Er ergänzt, das er plant mehr Zeit mit seiner Frau und seinem neugeborenem Sohn zu verbringen, jetzt wo die Show beendet ist.
"Wir waren in der Lage, die Show so enden zu lassen, wie wir es wollten," erzählt er in einem Interview. "Uns wurde nichts vorgeschrieben...wir konnten alles tun...alles was wir der Story noch hinzufügen wollten. Denn schließlich ist es so, wenn du was künstlerisches machst, gibt es immer jemanden der dir sagt, wie du es zu tun hast." Er ergänzt, das er es am meisten vermissen wird, für die Show zu schreiben. "In diesem Raum zu sein und unsere Köpfe gegen die Wand zu schlagen, nur um zu versuchen eine Geschichte zu kreieren," erzählt er. " Stundenlang an einem Detail zu sitzen. Ich meine, ich liebe das filmen. Aber beim filmen geht alles so schnell weiter. Es ist nicht, wie dieses, in einem Raum mit den Autoren zu sitzen. Da gibt es nur uns und die Charaktere. Und jede Stimme kannst du schreiben. Du bist alleine mit ihnen. Das werden die Dinge sein, die ich am meisten vermissen werde."
Das Buffy Finale wird am 20.Mai um 8 p.m. ET/PT gesendet.
Quelle: SciFiWire
Nina - myFanbase
23.04.2003 11:20
Kommentare
Weitere News
18.02.2026 | Mad Men