Eliza über ihre neue Serie
In der neusten Ausgabe der "Femme Fatale" sprach Eliza Dushku über ihre neue Show.

Was ist das Konzept der Show und ihrer Charaktere?
Sie ist ein normales Mädchen, die, als sie 5 oder 6 Jahre alt war, mitterleben musste wie ihre Mutter ermordet wurde. Sie hat eine ältere Schwester und einen Bruder, die aber keine richtige Familie sind.
Alles lief bisher wie es laufen sollte, sie hat einen Job bei der New York "Morgue". Wir wissen nicht ob es Superkräfte sind oder wo es herkommt - es könnte daher kommen, das sie den Mörder ihrer Mutter sah, als sie so jung war - aber sie fängt an Stimmen zu hören, von den Toten, die in der "Morgue" in einer Anzeige bedacht sind. Dann ganz plötzlich wacht sie morgens auf, um rauszufinden, das sie X Mengen an Stunden hat, diese Person zu retten, die sie nicht mal kennt. Alles was sie hat, ist der Name aus der Todesanzeige.
Das ist definitiv in der coolen Qualität von "Six Feet Under" und "The Sixth Sense". Aber zur gleichen Zeit versucht sie auch die Familie wieder herzustellen, mit ihrem Bruder und ihrer Schwester, wie sie war, bevor ihre Mutter starb. Ihr Bruder ist ein Spieler und kommt nicht mit seinem Leben klar, ihre Schwester hat ein Drogen Problem. Sie versucht die Familie wiederherzustellen und hat noch ihre Freunde und ihren Freund. Sie kommt vom Colleg und stellt sich die Frage "Was passiert jetzt?". Es ist so cool und gut geschrieben - John Feldman ist der Autor - und Phillip Noyce führt beim Piloten Regie. Ich bin ein absoluter Fan und so aufgeregt mit ihm arbeiten zu dürfen.
Nina - myFanbase
16.04.2003 13:37
Kommentare
Weitere News
18.02.2026 | Mad Men