Lowe zieht Klage gegen Koch zurück
Anfang April hatten wir berichtet, dass Rob Lowe seine ehemaligen Angestellten mit Klagen überhäuft, doch nun scheint es zumindest im Falle seines ehemaligen Kochs Peter Clements eine Einigung zu geben.
Nachdem Lowe herausgefunden hatte, dass Clements doch nicht auf der Seite der ehemaligen Kindermädchen aussagt, habe man den Fall erstmal auf Eis gelegt. Am Freitag wurden am Santa Barbara Superior Court Papiere unterzeichnet, mit denen Lowe - "mit Vorbehalt" - die Klage fallen lässt.
Clements war beschuldigt worden, dass er neben dem Stehlen von Medikamenten auch noch Sex im Bett des Ehepaares Lowe gehabt haben soll, sowie Post gestohlen und falsche Angaben über die Einkaufsrechnungen gemacht habe. Noch ist unklar, welche Informationen Clements preisgegeben hat, um Lowe in seinem Rechtsstreit mit den ehemaligen Kindermädchen zu unterstützen. Jessica Gibson und Laura Boyce verklagten den Schauspieler wegen sexueller Belästigung.
"Als Peter Clements Rob und Sheryl Lowe mit angemessenen Informationen ausstattete, waren die Lowes einverstanden ihre Klage gegen ihn, ohne jegliche Kosten für eine der Seiten, fallen zu lassen,", sagen die unterzeichneten Dokumente des Gerichts aus.
Gloria Allred, die hochkarätige Anwältin der Nannys, hält nicht viel von dieser Einigung: "Wir glauben, dass Mr. Lowes letztes Manöver [ihm nicht aus der Patsche helfen wird], in die er durch unsere beiden Klagen gelandet ist."
Quelle: E!Online
Catherine Bühnsack - myFanbase
29.05.2008 11:34
Kommentare
Weitere News
16.12.2025 | Scrubs
Kurz & Knapp: Beauty in Black, Ted, Anne Rice's Mayfair Witches, The Neighborhood, Assassins Creed
14.12.2025 | One Tree Hill
Hallmark lässt "Coal Valley Saga"-Prequel-Serie mit Bethany Joy Lenz entstehen
14.12.2025 | Friday Night Lights