Rob Lowe vor Gericht

"Brothers & Sisters"-Star Rob Lowe scheint im Moment häufig vor Gericht zu ziehen.

Erst verklagt er ein ehemaliges Kindermädchen, da sie versucht habe, 1,5 Millionen Dollar von ihm und seiner Frau zu erpressen. Nun ging er am Montag noch einen Schritt weiter und reichte drei verschiedene Klagen gegen zwei seiner ehemaligen Nannys und seinem ehemaligen Koch ein. Ihm wirft er vor, dass er mit Fremden Sex in Lowes Ehebett gehabt haben soll und außerdem verschreibungspflichtige Medikamente gestohlen habe.

In einem Artikel in der Huffington Post warf er einer der Nannys vor, dass sie versucht habe, seiner Familie "Schaden zuzufügen und sie zu beleidigen". In den offiziellen Papieren, die er in Santa Barbara und Los Angeles einreichte, hieß es, dass er seinen ehemaligen Angestellten Vertragsbruch, Verleumdung und gewollte Zufügung von emotionalen Leiden vorwerfe.

Seine Nanny habe ihm zuvor vorgeworfen, dass er eine "persönliche und intime Beziehung" zu ihr aufgebaut hätte und sie beschuldige ihn deswegen der Untreue. Die Lowes haben wiederholt mitbekommen, wie sie romantische Gefühle gegenüber Rob geäußert habe, und dass sie anderen Leuten gegenüber gesagt hätte, dass sie sich wünsche, er würde sich von seiner Frau Sheryl scheiden lassen.

Dem ehemaligen Koch werde nicht nur der Sex im Ehebett der Lowes vorgeworfen, sondern neben dem Stehlen der Medikamente auch das Stehlen von Nahrungsmitteln, das Manipulieren der Sicherheitskameras und Verleumdung von Sheryl Lowe, die er als kalt, herzlos und "schmutzig" bezeichnet haben soll.

Die anderen beiden Nannys wurden angeklagt, weil sie ebenfalls Lügen gegenüber Rob und Sheryl verbreitet hätten.

Quelle: People



Catherine Bühnsack - myFanbase
08.04.2008 23:18

Kommentare