"Walker" schnappt sich Dave Annable als Nebendarsteller

Foto: Dave Annable, 666 Park Avenue - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Dave Annable, 666 Park Avenue
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Erst kürzlich war Dave Annable mit seiner Frau Odette Annable in einer Gastrolle in der FOX-Sommerserie "Fantasy Island" zu sehen. Nun meldet Deadline, dass der Schauspieler eine Nebenrolle in der zweiten Staffel von "Walker" übernehmen wird.

Annable wird Dan Miller spielen, den Ehemann von Denise. Er strotzt nicht nur so vor Bravour, sondern beschützt seine Frau auch sehr. Seinen ersten Auftritt wird er im Staffelauftakt haben.

Odette war zehn Episoden lang als Geri zu sehen und wurde für Staffel 2 in den Hauptcast befördert. Annable wurde mit "Brothers & Sisters" einem breiten Publikum bekannt.

Die zweite Staffel von "Walker" feiert am 28. Oktober 2021 bei The CW Premiere.

Alles Weitere findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
01.09.2021 00:44

Kommentare