HBO präsentiert ersten vollen Trailer zu "Perry Mason" mit Matthew Rhys

Am 21. Juni 2020 startet bei HBO die neue Serie "Perry Mason" mit Matthew Rhys ("Brothers & Sisters") in der Hauptrolle. Als Vorgeschmack und um die Vorfreude darauf noch etwas mehr anzuheizen, hat HBO nun einen ersten vollen Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten anschauen könnt.

Los Angeles, 1932: Die "Stadt der Engel" boomt während sich der Rest der USA langsam von "The Great Depression" – der großen Wirtschaftskrise – erholt. Der berühmte Verteidiger Perry Mason (Matthews Rhys) hat immer noch unter seinen Kriegserfahrungen in Frankreich und an den Folgen seiner zerrütteten Ehe zu leiden. Mehr schlecht als recht verdingt er sich als Privatdetektiv. Ein missglückter Entführungsfall, den Mason lösen möchte, offenbart ihm, wie zerrissen Los Angeles trotz des Booms ist, und führt ihn zur Pfingstkirche und zu der mysteriösen Predigerin Schwester Alice (Tatiana Maslany).

In Deutschland startet die Miniserie am 31. Juli 2020 bei Sky Atlantic HD.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, HBO



Daniela S. - myFanbase
30.05.2020 01:06

Kommentare