"Brothers & Sisters"-Star Rachel Griffiths schließt sich Amazons "The Wilds" an

Foto: Rachel Griffiths, Six Feet Under - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Rachel Griffiths, Six Feet Under
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Für die neu bestellte Amazon-Serie "The Wilds" wurden neben Rachel Griffiths auch David Sullivan, Troy Winbush, Sophia Ali, Sarah Pidgeon, Jenna Clause und Erana James verpflichtet.

"The Wilds" dreht sich um eine Gruppe von jugendlichen Mädchen mit komplett unterschiedlichen sozialen Hintergründen, die sich auf einer einsamen Insel wiederfinden. Sie ahnen nicht, dass sie die Subjekte eines großangelegten sozialen Experiments sind.

Griffiths wird Gretchen Klein spielen, eine ehrgeizige Intellektuelle, die ein All-Girls Empowerment Retreat leitet.

Sullivan wird den FBI-Traumaspezialisten Dr. Daniel Faber verkörpern. Er ist ein Profi, wenn es darum geht, seine Befragten zu beruhigen und ihnen wertvolle Informationen zu entziehen.

Winbush ist als FBI-Agent Dean Young zu sehen. Agent Dean Young ist ein stoischer und maßgeblicher - wenn auch nicht unfreundlicher - Fachmann und ein erfahrener Ermittler.

Ali wird Fatin Jadmani spielen, ein stolzes, freizügiges Mädchen mit einem kühnen Sinn für Mode. Wenn sie sich auf die Insel legt, verwechseln die anderen sie mit einer sinnlosen Faulenzerin. Aber wenn sie ihre Vergangenheit kennen würden, würden sie erkennen, dass nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein könnte.

Pidgeon wird Leah Rilke darstellen. Leah ist sehr reif für ihr Alter, kreativ und brütet mit einem überaktiven Verstand. Sie ist eher eine Einzelgängerin, die lieber liest, schreibt und die Welt um sie herum beobachtet. Leah stellt eine unerwartete Verbindung zu einer berühmten Autorin her, die zwanzig Jahre älter ist, und zwischen ihnen entwickelt sich eine risikoreiche Beziehung.

Clause spielt Martha Blackburn. Martha ist eine schüchterne Tierliebhaberin mit einem großen Herzen und einem zitternden Selbstwertgefühl. Sie wird auf der Insel vor Herausforderungen stehen, die sie aus ihrer Hülle zwingen werden.

James wird Toni Shalifoe spielen. Toni Shalifoe ist ein Wildfang mit Wutproblemen und hat das Gefühl, dass es noch nie jemand ernst und ehrlich mit ihr gemeint hat. Trotz ihrer Aggression hat Toni eine weichere Seite und eine große Liebesfähigkeit, was sich in ihrer heftigen Loyalität zu ihrer besten Freundin Martha zeigt.

"The Wilds" stammt von Sarah Streicher. Zuvor wurden bereits Shannon Berry, Reign Edwards, Mia Healey und Helena Howard gecastet.

Rachel Griffiths war fünf Staffeln lang als Sarah Whedon in "Brothers & Sisters" zu sehen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
08.11.2019 00:57

Kommentare