Danny Glover für "Jumanji: Welcome to the Jungle"-Sequel verpflichtet (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Auch mit 72 Jahren wird Danny Glover der Schauspielerei nicht müde. Der Darsteller, der mit "Lethal Weapon" große Erfolge feiern durfte, wurde für das geplante Sequel zu "Jumanji: Welcome to the Jungle" verpflichtet. Wen er aber spielen wird, ist noch nicht bekannt.

Der Film, der Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan in den Hauptrollen zeigt, hatte zuvor bereits Awkwafina und Danny DeVito als neue Darsteller an Bord geholt. Über die Handlung des Films ist noch nichts bekannt gegeben worden. Auch der Titel wird bisher unter Verschluss gehalten.

Jake Kasdan führt bei der Fortsetzung von "Jumanji: Welcome to the Jungle" Regie. Er hat das Drehbuch zusammen mit Scott Rosenberg und Jeff Pinkner geschrieben. Der Film soll im Dezember 2019 in die Kinos kommen.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
16.01.2019 12:17

Kommentare