Neue CBS-Serie "The Code" muss auf Dave Annable und Mira Sorvino verzichten

Foto: Dave Annable, 666 Park Avenue - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Dave Annable, 666 Park Avenue
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Obwohl "The Code" gerade erst Grünes Licht von CBS bekommen hat, eine erste Staffel zu produzieren, steht jetzt auch fest, dass zwei der Hauptdarsteller nicht mit dabei sein werden. Dave Annable und Mira Sorvino haben das Projekt nach dem Pilot verlassen und stehen für die Serie nicht mehr zur Verfügung. Ihre Rollen müssen nun neu besetzt werden.

"The Code" handelt von einer Gruppe Marines, die auch zu Anwälten ausgebildet wurden.

Gründe für den Ausstieg von Annable und Sorvino sind nicht bekannt. Wer für die Neubesetzung in Frage kommt, bleibt abzuwarten.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: The Hollywood Reporter



Catherine Bühnsack - myFanbase
14.05.2018 14:01

Kommentare