"The Good Doctor" castet Eric Winter für Nebenrolle

Für Schauspieler Eric Winter läuft es sehr gut. Vor kurzem ist er zum zweiten Mal Vater geworden; nun hat er für eine Nebenrolle in dem ABC-Hit "The Good Doctor" unterschrieben.

"The Good Doctor" handelt von einem jungen Chirurgen namens Shaun Murphy (Freddie Highmore), der das Savant-Syndrom hat, und einen Job in der Kinderchirurgie des renommierten San Jose St. Bonaventure Hospitals erhält. Dabei kommt die Frage auf, ob eine Person, die es nicht vermag, Empathie für andere zu empfinden, das Leben ihrer Patienten retten kann.

Winter wird als Dr. Matt Coyle zu sehen sein. Coyle ist ein junger Arzt, der zwar die Damen im Krankenhaus schnell verzaubert, eine von ihnen aber bald in eine missliche Position bringen wird. Wann er zum ersten Mal zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

Eric Winter hatte zudem Rollen in "Brothers & Sisters" und "Witches of East End".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
09.11.2017 23:52

Kommentare