Drei neue Darsteller für Spin-Off "Better Call Saul"

Foto: Bob Odenkirk - Copyright: Dan Dion
Bob Odenkirk
© Dan Dion

Vince Gilligan und Co. arbeiten weiter fleißig am "Breaking Bad"-Spin-Off "Better Call Saul", das von AMC vor rund einem halben Jahr grünes Licht für die Produktion bekommen hat. Anfang des Monats war der erste wirkliche Neuzugang für das Spin-Off bekannt geworden, nämlich Michael McKean. Jetzt gibt es drei weitere neue Namen auf der Besetzungsliste: Patrick Fabian, Rhea Seehorn und Michael Mando.

Fabian könnten Serienfans aus Gastrollen in "Grey's Anatomy" (#10.18 You Be Illin'), "The Newsroom", "Valentine" oder auch "Veronica Mars" kennen. Er wird wahrscheinlich den Part des Burt übernehmen, einen Kennedy-mäßigen Anwalt.

Rhea Seehorn ist die erste und bislang einzige Frau im Cast und übernahm bisher in "Franklin & Bash", "House of Lies" und "Whitney" größere Rollen. Sie soll ebenfalls eine Anwältin spielen, Beth.

Der Kanadier Michael Mando hat sich bislang vor allem durch "Orphan Black" einen Namen gemacht. Sein Part ist der des spanischsprachigen Eddie, einem Kriminellen.

"Better Call Saul" wird sich um den titelgebenden Protagonisten Saul Goodman (Bob Odenkirk) drehen und seinen Werdegang bevor er Walter White (Bryan Cranston) traf. Aus "Breaking Bad" wird auch der von Jonathan Banks dargestellte Michael 'Mike' Ehrmanntraut im Spin-Off zu sehen sein.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
09.05.2014 19:45

Kommentare