Emily Deschanel übernimmt Rolle in Staffel 3 von ABCs "The Rookie" (Spoiler)

Wer die Copserie "The Rookie" aufmerksam verfolgt, wird schon oft gehört haben, dass John Nolan (Nathan Fillion) von seiner Exfrau Sarah und der Mutter seines Sohnes Henry (Zayne Emory) gesprochen hat. Bisher wurde den Fans aber noch kein Gesicht zu dem Charakter gezeigt. Das wird sich bald ändern. In der Episode, die am 2. Mai 2021 ausgestrahlt wird, lernt man Sarah endlich kennen.

Wie TVLine meldet, wird Sarah von Schauspielerin Emily Deschanel verkörpert. Sarah taucht auf, nachdem ihr Sohn in der gestrigen Episode während eines Besuchs in Los Angeles in ein Krankenhaus eingeliefert wurde.

In Deutschland wird die dritte Staffel von "The Rookie" Mitte Mai 2021 beim Bezahlsender Fox ausgestrahlt.

Am bekanntesten dürfte Deschanel durch ihre Rolle der Temperance Brennan in der Crimeserie "Bones - Die Knochenjägerin" sein.

Alles Weitere zu "The Rookie" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
19.04.2021 17:47

Kommentare