Betty White kehrt für Staffel 12 zu "Bones" zurück

Foto: Betty White, Bones - Copyright: 2015 Fox Broadcasting Co.; Patrick McElhenney/FOX
Betty White, Bones
© 2015 Fox Broadcasting Co.; Patrick McElhenney/FOX

Erst vor wenigen Tagen gab man den US-Starttermin für die zwölfte und finale Staffel von "Bones - Die Knochenjägerin" bekannt. Nun dürfen sich die Fans über eine ganz besondere Rückkehr freuen.

Wie TVLine berichtet, wird Betty White erneut in die Rolle der forensische Anthropologin Dr. Beth Mayer schlüpfen. Bereits in Episode #11.04 Wer hat hier sein Gesicht verloren? zeigte die 94-jährige Schauspielerin, wie schlagfertig sie ihre Figur spielen kann. Genauere Details zu ihrer Rückkehr sind nicht bekannt. White wird in der zehnten Episode der Staffel zu sehen sein.

Für mehr Informationen zur finalen Staffel von "Bones", werft einen Blick in unseren ausführlichen Serienbereich.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
01.11.2016 23:01

Kommentare