John Hartman

John Hartman ist vor allem als Theaterschauspieler bekannt. Im Jahr 2014 wurde er für seine Rolle in "Depraved New World" am Second City Theatre in Chicago, Illinois mit dem Joseph Jefferson Equity Award ausgezeichnet. Ein Jahr später folgte eine Nominierung für den gleichen Award für seine Rolle in "Panic on Cloud 9" am Second City Theatre in Chicago, Illinois.

Nachdem Hartman bereits 2012 erste Fernseherfahrungen sammelte, verfestigte er dies einige Jahre später. 2016 war er in einer Rolle in der beliebten Comedyserie "2 Broke Girls" zu sehen. Größere Nebenrollen ergatterte sich John in den Serien "Scorpion" (2016-2017) und "The Good Place" neben Ted Danson und Kristen Bell.

2017 übernahm er in der "The Big Bang Theory"-Spin-Off-Serie "Young Sheldon" die Nebenrolle des Dr. Goetsch, in der er immer mal wieder auftritt.

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2019Modern Family (#9.22 Furchtlose Helden) (TV) als Dragon-Slayer
Originaltitel: Modern Family (TV)
2017 - 2019Young Sheldon (TV) als Dr. Goetsch
Originaltitel: Young Sheldon (TV)
2018Disjointed (TV) als Zach
Originaltitel: Disjointed (#1.15 Travissimo Private Reserve & #1.16 B.Y.O.P.F.U.) (TV)
2016 - 2018The Good Place (TV) als Joe
Originaltitel: The Good Place (TV)
2018Superior Donuts (TV) als Patrick
Originaltitel: Superior Donuts (#2.14 High Class Problems) (TV)
2017Trial & Error (TV) als Mitchell
Originaltitel: Trial & Error (TV)
2017Lass es, Larry! (TV) als Fluggast
Originaltitel: Curb Your Enthusiasm (#9.06 The Accidental Text on Purpose) (TV)
2016 - 2017Scorpion (TV) als Kaldor / Glenn
Originaltitel: Scorpion (TV)
20162 Broke Girls (TV) als Topher
Originaltitel: 2 Broke Girls (#5.10 And the No New Friends) (TV)