Adam Beach

Der sympathische Kanadier Adam Beach ist am 11. November 1972 in Ashern, Manitoba geboren. Mit seinen beiden Brüdern ist er im Dog Creek First Nations Reservat aufgewachsen und musste als Kind mitansehen, wie seine Mutter von einem betrunkenen Fahrer getötet wurde und sein Vater kurz darauf ertrank. Er zog daraufhin zu Verwandten nach Winnipeg, wo er schließlich Schauspiel studierte.

Annika Leichner - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2017Hostiles als Black Hawk
Originaltitel: Hostiles
2017The Watchman's Canoe als Nick
Originaltitel: The Watchman's Canoe
2016Suicide Squad als Slipknot
Originaltitel: Suicide Squad
2015Diablo als Nakoma
Originaltitel: Diablo
2015Backstrom (TV) als Captain Jessie Rocha
Originaltitel: Backstrom (TV)
2012 - 2014Arctic Air (TV) als Bobby Martin
Originaltitel: Arctic Air (TV)
2013Revolution (#2.01 Falsche Patrioten & #2.02 Göttliche Fügung?) (TV) als Sheriff Mason Grey
Originaltitel: Revolution (TV)
2011Combat Hospital (TV) als Snake Eater
Originaltitel: Combat Hospital (TV)
2010Big Love (TV) als Tommy Flute
Originaltitel: Big Love (TV)
2007 - 2008Law & Order: New York (TV) als Chester Lake
Originaltitel: Law & Order: Special Victims Unit (TV)