Jefferson White

Der aus L.A. stammende Schauspieler ist im Business noch recht neu. Er mag die amerikanischen Fernsehserien "Game of Thrones" und "Rectify". Für seine Jobs pendelt er zwischen mehreren Städten und hält sich neben seiner Heimat auch häufig in New York auf. Seine bisher größte Rolle konnte sich White in ABCs Crime Serie "How to Get Away with Murder" sichern, wo er in der zweiten Staffel als Phillip Jessup zu sehen ist.

Marie Florschütz - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2016Aquarius (TV) als Gary Hinman
Originaltitel: Aquarius (TV)
2016House of Cards (TV) als John Stockman
Originaltitel: House of Cards (TV)
2015 - 2016How to Get Away with Murder (TV) als Phillip Jessup
Originaltitel: How to Get Away with Murder (TV)
2015Law & Order: New York (TV) als Gary
Originaltitel: Law & Order: New York (TV)
2014 - 2015Manhattan (TV) als Cole 'Iowa' Dunlavey
Originaltitel: Manhattan (TV)
2015Elementary (TV) als Dorian Moll
Originaltitel: Elementary (TV)
2014The Americans (TV) als Brad Mullin
Originaltitel: The Americans (TV)