Carter MacIntyre

Über den Darsteller Carter MacIntyre ist nicht viel bekannt. Sein zweiter Vorname lautet Wallace und er wurde in Atlanta geboren.

Obwohl Carter MacIntryre schon seit 2001 aktiv im Schauspielbereich arbeitet, hatte er erst im Jahr 2006 seinen ersten kleinen Durchbruch. In der dreizehnten Staffel der Krankenhausserie "Emergency Room - Die Notaufnahme" übernahm er in einer Episode die Rolle von Wallace.

Nur ein Jahr später wurden die Produzenten der Serie "American Heiress" auf Carter MacIntyre aufmerksam und besetzen ihn als JD Bruce. Diese Figur spielte der Schauspieler für insgesamt 64 Episoden. 2009 sah man ihn dann als James in dem Filmdrama "The Least Among You".

Danach übernahm er weitere Gastauftritte in den Serien "The Mentalist", "Bones - Die Knochenjägerin" und "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis", bevor man Carter MacIntyre in der TV-Serie "Undercovers" als Leo Nash sehen konnte.

Für die sechste und letzte Staffel von "Private Practice" verpflichtete man Carter für die Rolle des Nick Calhoun. Dieser war er ein Patient von Dr. Sheldon Wallace (Brian Benben), der später die kleine Sarah Nelson entführte.

Nach diesem Engagement spielte Carter MacIntyre von 2012 bis 2013 für vierzehn Episoden die Rolle des Luke Daniels in der Serie "Drop Dead Diva". Zudem drehte er im Jahr 2013 den TV-Movie "The Wrong Woman".

Daniela S. - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2017Navy CIS (TV) als Benny Sitano
Originaltitel: NCIS: Naval Criminal Investigative Service (#15.03 Exit Strategy) (TV)
2016Secrets and Lies (TV) als Shane Campbell
Originaltitel: Secrets and Lies (#2.02 The Husband & #2.03 The Liar) (TV)
2015Major Crimes (TV) als Jeffrey Greggs
Originaltitel: Major Crimes (#4.06 Personal Effects) (TV)
2014Benched (TV) als Trent Barber
Originaltitel: Benched (TV)
2013CSI: Den Tätern auf der Spur (TV) als Taylor Wynard
Originaltitel: CSI: Vegas (#13.15 Forget Me Not) (TV)
2011 - 2013Drop Dead Diva (TV) als Luke Daniels
Originaltitel: Drop Dead Diva (TV)
2012Private Practice (TV) als Nick Calhoun
Originaltitel: Private Practice (TV)
2010 - 2011Undercovers (TV) als Leo Nash
Originaltitel: Undercovers (TV)
2011CSI: NY (TV) als Chris Boyle
Originaltitel: CSI: NY (#7.13 Party Down) (TV)
2009The Least Among You als James
Originaltitel: The Least Among You
2009The Mentalist (TV) als Bodhi Andros
Originaltitel: The Mentalist (#2.01 Redemption) (TV)
2009Bones - Die Knochenjägerin (#5.08 Leben zu Asche im Einfamilienhaus) (TV) als Officer David Poe
Originaltitel: Bones (TV)
2009Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis (#6.07 Alexis Stone II) (TV) als Warren
Originaltitel: Nip/Tuck (TV)
2007American Heiress (TV) als JD Bruce
Originaltitel: American Heiress (TV)
2006Emergency Room - Die Notaufnahme (TV) als Wallace
Originaltitel: ER (#13.02 Graduation Day) (TV)