Adam Fristoe

Adam Frisoe studierte an der Southern Methodist University in Dalles, bevor er 2008 an der George Washington University in Washington, D.C. seinen Master in Schauspiel machte. Seit 1998 unterrichtet Fristoe auch Studenten im Fach Schauspiel. Während er selbst vor allem durch seine Rolle des Lehrers Adrian Harris in "Teen Wolf" bekannt ist, spielten Schüler von ihm schon in vielen Serien mit. Er arbeitet auch als Synchronsprecher.

In der achten Staffel von "The Walking Dead" war Fristoe als Dean zu sehen. 2020 hat er die Nebenrolle des Brad in "Süße Magnolien" übernommen.

Privat läuft es für den in Atlanta, Georgia lebenden Schauspieler und Dozenten ebenfalls gut. Im Sommer 2011 kam seine Tochter Tweed Augusta zur Welt.

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2020"Süße Magnolien" als Brad
Originaltitel: Sweet Magnolias (TV)
2017 - 2018"The Walking Dead" als Dean
Originaltitel: The Walking Dead (TV)
2011 - 2013Teen Wolf (TV) als Adrian Harris
Originaltitel: Teen Wolf (TV)