Andrew Keegan

Geboren in L.A. am 29. Januar 1979 ist Andy, wie man ihn im Allgemeinen nennt ein wahrhaft "geborener Star": Andrews Vater Larry Keegan, der selbst Schauspieler ist, scheute nicht, als man seinen kleinen Sohn als Säugling für eine Werbekampagne wollte. Somit hatte Andrew schon als Baby seinen perfekten Einstieg in die Branche.

Als er später als junger Mann zahlreiche Nebenrollen in Serien wie "Baywatch" (1993, 1994), "Full House" (1995) und "Party of Five" (1997-1998) bekam, wurde klar welchen Typ Andrew am besten spielen konnte: Den süßen Sunnyboy, der den Mädchen den Kopf verdrehte. Mal als richtig netter Typ von Nebenan wie in "Eine himmlische Familie" (1997-2004) und mal als richtiger Draufgänger, der nur an sich denkt wie in "10 Dinge, die ich an Dir hasse" (1999).

Doch eine wirklich große Rolle, die ihn für immer auszeichnen würde, hatte er bis jetzt noch nicht, auch wenn er schon in vielen Produktionen mitgewirkt hat. Aber Andrew ist jung und talentiert, wer weiß also, was man von ihm in der Zukunft noch sehen wird.

Zur Zeit lebt er immer noch in Los Angeles und verbringt viel Zeit mit seinem jüngeren Bruder Casey, der ihm sehr ähnlich sieht.

Bis Mitte 2001 war Andrew noch mit der Sängerin LeAnn Rimes zusammen, doch nachdem sie einige Monate verlobt waren, trennten sie sich. Andrew ist auf der Suche nach der Richtigen fürs Leben, mit der er sich eine Hochzeit und die Gründung einer Familie vorstellen kann.

Annika Leichner - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2012CSI: Den Tätern auf der Spur (TV) als Lee Jacobs
Originaltitel: CSI: Crime Scene Investigation (#12.09 Split Decisions) (TV)
2011 Love, Wedding, Marriage - Ein Plan zum Verlieben als Jeramiah Stevens
Originaltitel: Love, Wedding, Marriage
2010Kill Speed als Strayger
Originaltitel: Kill Speed
2010The Penitent Man als Ovid Serrano
Originaltitel: The Penitent Man
2010Beautiful Wave als Russ
Originaltitel: Beautiful Wave
2010CSI: NY (TV) als Simon
Originaltitel: CSI: NY (#7.01 The 34th Floor) (TV)
2009Fast Glass als Strayger
Originaltitel: Fast Glass
2008Dough Boys als Sally Boy
Originaltitel: Dough Boys
2007A New Wave als Desmond
Originaltitel: A New Wave
2007Waiting for Dublin als Mike
Originaltitel: Waiting for Dublin
2007A Christmas Too Many als Matt
Originaltitel: A Christmas Too Many
2005 - 2006Related (TV) als Zach
Originaltitel: Related (TV)
2006To Kill a Mockumentary als Spencer
Originaltitel: To Kill a Mockumentary
2005Dr. House (#1.21 Drei Beine) (TV)
Originaltitel: House, M.D. (TV)
2005Cruel World als Bobby
Originaltitel: Cruel World
1997 - 2004Eine himmlische Familie (TV) als Wilson West
Originaltitel: 7th Heaven (TV)
2004Extreme Dating als Trey Reynolds
Originaltitel: Extreme Dating
2002Teenage Caveman als David
Originaltitel: Teenage Caveman
2002Pandora als Phil Newfield
Originaltitel: Pandora
2002A Midsummer Night's Rave als Xander
Originaltitel: A Midsummer Night's Rave
2001O - Vertrauen, Verführung, Verrat als Michael Cassio
Originaltitel: O
2000Der Club der gebrochenen Herzen - Eine romantische Komödie als Kevin
Originaltitel: The Broken Hearts Club: A Romantic Comedy
1999The Contract als Howard Maple
Originaltitel: The Contract
199910 Dinge, die ich an Dir hasse als Joey Donner
Originaltitel: 10 Things I Hate About You
1997 - 1998Party of Five als Reed Isley
Originaltitel: Party of Five
1995Annabelles größter Wunsch als Luke
Originaltitel: Freaky Friday
1994Thunder Alley (TV) als Jack Kelly
Originaltitel: Thunder Alley (TV)
1994Ferien total verrückt als Zack Dell
Originaltitel: Camp Nowhere