Jill Flint

Eigentlich schien die Schauspielkarriere für Jill Flint nicht unbedingt erste Wahl zu sein, wenn man bedenkt, dass ihre gesamte Familie aus professionellen Autorennfahrern, Autoliebhabern oder Automechanikern besteht.

Doch für Flint stand dies kaum zur Debatte, hat sie es bis heute noch nicht einmal geschafft den Führerschein zu machen. Relativ spät - erst im Jahr 2004 - hatte Flint in Zach Braffs Regiedebüt "Garden State" ihre erste Rolle vor der Kamera. Auch wenn sie nicht lange zu sehen war, so hatte sie den Narren daran gefressen und war in Zukunft öfter vor der Kamera unterwegs. Vornehmlich in TV-Serien war sie anschließend zu sehen, wo sie jedoch eher in wiederkehrenden und einzelnen Gastrollen zu sehen war. So spielte sie in jeweils einer Folge in den Serien "Law & Order: Trial by Jury" und "Criminal Intent - Verbrechen im Visier" zu sehen oder spielte wiederkehrende Rollen in "Six Degrees", "Gossip Girl", "Nurse Jackie" und "Good Wife". In der US-Network Serie "Royal Pains" ist sie seit 2009 in der Hauptrolle der Jill Casey zu sehen.

Eva Klose - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2009 - 2011Good Wife (TV) als Lana Delaney
Originaltitel: Good Wife (TV)
2009 - 2011Royal Pains (TV) als Jill Casey
Originaltitel: Royal Pains (TV)
2010Mercy (TV) als Simone Sands
Originaltitel: Mercy (TV)
2010Fake als Kelly Monaghan
Originaltitel: Fake
2007 - 2009Gossip Girl (TV) als Bex
Originaltitel: Gossip Girl (TV)
2009How I Got Lost als Vincent
Originaltitel: How I Got Lost
2009Nurse Jackie (TV) als Melissa Greenfield
Originaltitel: Nurse Jackie (TV)
2008Blue Blood (TV) als Kara
Originaltitel: Blue Blood (TV)
2008The Women - Von großen und kleinen Affären als Annie
Originaltitel: The Women
2008Cadillac Records als Shelly Feder
Originaltitel: Cadillac Records
2007On Broadway als Kate O'Toole
Originaltitel: On Broadway
2007Six Degrees (TV) als Lisa Crane
Originaltitel: Six Degrees (TV)
2006Conviction (TV) als Lisa Sandorff
Originaltitel: Conviction (TV)
2006Criminal Intent - Verbrechen im Visier (#6.08 The War at Home) (TV) als Trisha
Originaltitel: Criminal Intent (TV)
2005Law & Order: Trial by Jury (#1.01 The Abominable Showman) (TV) als Karen Masters
Originaltitel: Law & Order: Trial by Jury (TV)
2004Garden State als Obnoxious Girl
Originaltitel: Garden State