Rafi Gavron

Rafi Gavron heißt mit vollständigem Namen Raphael Pichey Gavron und stammt aus dem Londoner Stadtbezirk Hendon. Er ist Jahrgang 1989 und der Enkel des für seine Wohltätigkeitsarbeit bekannten und zum Baron geadelten Millionärs Robert Gavron.

Rafi gab sein Schauspieldebüt 2006 in dem Film "Breaking & Entering - Einbruch und Diebstahl" neben Jude Law und wurde für seine Leistung mit dem British Independent Film Award als vielversprechendster Newcomer ausgzeichnet. Am Set schloss er enge Freundschaft mit Ed Westwick ("Gossip Girl").

2007 trat er in drei Episoden der historischen Dramaserie "Rom" auf und war im Jahr darauf mit "Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht" und "Tintenherz" in den Kinos zu sehen. In der siebten Staffel von "24 - Twenty Four" mimte er Hamid Al-Zarian, den jüngeren Bruder eines Terroristen.

Ursprünglich sollte er 2009 die männliche Hauptrolle neben Miley Cyrus in "Mit Dir an meiner Seite" spielen, wurde dann jedoch durch Liam Hemsworth ersetzt. 2010 übernahm er den Part des rebellischen Teenagers Bobby 'Bug' Guthrie in der Serie "Life Unexpected - Plötzlich Familie".

Maret Hosemann - myFanbase

Ausgewählte Filmographie (Schauspieler)

2019Catch-22 (TV) als Aarfy
Originaltitel: Catch-22 (TV)
2019Godfather of Harlem (TV) als Ernie Nunzi
Originaltitel: Godfather of Harlem (TV)
2018A Star Is Born als Rez Gavron
Originaltitel: A Star Is Born
2018Homecoming (TV)
Originaltitel: Homecoming (#1.01 Mandatory & #1.02 Pineapple Rainey) (TV)
2017Bones - Die Knochenjägerin (#12.05 Der Nachhilfelehrer, der nach Hilfe rief) (TV) als Benny Pence
Originaltitel: Bones (TV)
2012The Cold Light of Day als Josh Shaw
Originaltitel: The Cold Light of Day
2012Celeste & Jesse - Beziehungsstatus: Es ist kompliziert! als Rupert
Originaltitel: Celeste & Jesse Forever
2011 - 2012Parenthood (TV) als Troy Quinn
Originaltitel: Parenthood (#3.10 Mr. Honesty & #3.13 Just Smile) (TV)
2011CSI: Miami (TV) als Sean Moran
Originaltitel: CSI: Miami (#9.17 Special Delivery) (TV)
2010Life Unexpected - Plötzlich Familie (TV) als Bobby 'Bug' Guthrie
Originaltitel: Life Unexpected (TV)
200924 - Twenty Four (TV) als Hamid Al-Zarian
Originaltitel: 24
2008Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht als Dev
Originaltitel: Nick and Norah's Infinite Playlist
2008Tintenherz als Farid
Originaltitel: Inkheart
2007Rom als Duro
Originaltitel: Rome
2006Breaking & Entering - Einbruch und Diebstahl als Miro
Originaltitel: Breaking and Entering