"Better Call Saul" recastet Figur für letzte Episoden von finaler Staffel 6 (Spoiler)

Foto:

Ab dem 11. Juli 2022 sind bei AMC die letzten sechs Episoden der finalen sechsten Staffel von "Better Call Saul" zu sehen. Allerdings muss man sich an ein neues Gesicht einer bereits bestehenden Rolle gewöhnen.

Laut TVLine wird die Rolle Jeff eine größere Bedeutung haben. Jeff war schon in der fünften Staffel als Taxifahrer von Gene (Bob Odenkirk) in einem Flashforward zu sehen und galt als sehr übereifrig. Zu diesem Zeitpunkt wurde Jeff von Don Harvey gespielt, der aber durch seine Hauptrolle bei "We Own This City" dieser Verpflichtung nicht mehr nachkommen kann. Als Ersatz wurde Pat Healy gecastet, der bereits eine Nebenrolle in "Seattle Firefighters - Die jungen Helden" hatte.

Alles Weitere zu "Better Call Saul" findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
09.07.2022 16:32

Kommentare