Neuer "Nobody"-Trailer mit Bob Odenkirk veröffentlicht

Der Rache-Thriller "Nobody", ein neuer Film mit "Better Call Saul"-Star Bob Odenkirk in der Hauptrolle, soll am 2. April 2021 in den amerikanischen Kinos an den Start gehen. Passend zum Super Bowl wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der einige neue Szenen enthält und dabei auch Odenkirks Co-Stars Connie Nielsen und Christopher Lloyd zeigt.

Noch ist unklar, ob der Film ausschließlich in den Kinos zu sehen sein wird oder parallel auch noch auf einer Streamingplattform veröffentlicht wird. Der Trailer deutet an, dass man derzeit von einem exklusiven Kinostart ausgeht.

Odenkirk wird in dem Film nicht nur vor der Kamera zu sehen sein, sondern ist auch einer der Produzenten von "Nobody". Derek Kolstad hat das Drehbuch zum Film geschrieben, während Ilya Naishuller Regie führte.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Comicbook.com



Catherine Bühnsack - myFanbase
08.02.2021 00:27

Kommentare