Giancarlo Esposito für Disneys Streaming-Projekt "Stargirl" verpflichtet

Foto: Giancarlo Esposito, Revolution - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Giancarlo Esposito, Revolution
© Warner Bros. Entertainment Inc.

"Better Call Saul"-Star Giancarlo Esposito hat sich seine nächste Rolle bereits gesichert. Er wird in dem neuen Disney-Projekt "Stargirl" zu sehen sein, das für die neue Streamingplattform des Medienriesen entwickelt werden soll.

Der Film von Regisseurin Julia Hart basiert auf einem Drehbuch von Kristin Hahn. Es handelt sich um eine Adaption des gleichnamigen Jugendromans von Jerry Spinelli. Darin hat Leo Borlock mit den Irrungen und Wirrungen der Teenager-Jahre zu kämpfen, als er plötzlich Stargirl Caraway trifft, die wie ein Licht am Ende des Tunnels erscheint.

Giancarlo Esposito wird in "Stargirl" als Paläontologe Archie zu sehen sein, der gut mit Stargirl (Grace VanderWaal) und Leo (Graham Verchere) befreundet ist.

In weiteren Rollen wurden Karan Brar, Darby Stanchfield und Maximiliano Hernandez gecastet. Die Dreharbeiten sollen noch diesen Monat in New Mexico beginnen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
19.09.2018 16:05

Kommentare