Paige Novick

Paige Novick (Cara Pifko) ist Mitarbeiterin der Bank Mesa Verde innerhalb der TV-Serie "Better Call Saul". Paige ist eine alte Bekannte von Kim Wexler und kann dieser in einer misslichen Lage helfen.

Charakterbeschreibung: Paige Novick, Staffel 2

Foto: Cara Pifko, Rex Linn & Rhea Seahorn, Better Call Saul - Copyright: Ursula Coyote/Netflix
Cara Pifko, Rex Linn & Rhea Seahorn, Better Call Saul
© Ursula Coyote/Netflix

Paige Novick wird von Kim kontaktiert, als diese verzweifelt versucht für HHM neue Kunden zu gewinnen, um sich mit ihren Boss Howard Hamlin wieder gut zu stellen, nachdem dieser sie für die Fehler von Jimmy verantwortlich gemacht hatte. Paige ermöglicht es Kim, für HHM die Rechtsberatung von Mesa Verde zu übernehmen. Zusammen mit ihrem Vorgesetzten Kevin Wachtell besucht Paife dafür einige Treffen bei HHM, die meist von Howard und Kim wahrgenommen werden. Als Kim beschließt, HHM zu verlassen und ihre eigene Kanzlei zu gründen, plädiert Paige stark dafür, mit Kim zu gehen und HHM ebenfalls zu verlassen, aber Kevin lässt sich von Howard und Chuck McGill dazu überreden, doch bei HHM zu bleiben. Nachdem Chuck bei der Betreuung der Bank vor Gericht aber ein kleiner aber folgenschwerer Fehler unterläuft, überlegt es sich Kevin doch anders und wechselt zu Kim.

Cindy Scholz - myFanbase