Juliana Harkavy sichert sich Hauptrolle in "L.A. Law"

Die aus "Arrow" bekannte Schauspielerin Juliana Harkavy hat sich ihre nächste Serien-Hauptrolle gesichert. Sie wird in dem Revival von "L.A. Law" bei ABC zu sehen sein. Derzeit wird ein Pilot produziert.

Im Fokus der Handlung steht die altehrwürdige Kanzlei McKenzie Brackman, die inzwischen den Namen Becker Rollins trägt. Sie spezialisiert sich neuerdings auf Gerichtsprozesse und nimmt nur noch hochkarätige Fälle an, die die Grenzen des Rechts ausloten und für viel Trubel in den Medien und der Gesellschaft sorgen.

Neben Harkavy wurden bereits Blair Underwood und Corbin Bernsen für das Projekt verpflichtet, die beide bereits in der Originalserie als Jonathan Rollins und Arnie Becker zu sehen waren. Dazu stoßen die Neuzugänge Hari Nef, Toks Olagundoye, Ian Duff und John Harlan Kim.

Harkavy wird die Rolle der Yvette Cabrera übernehmen. Sie ist eine geschickte Anwältin, die Alana (Nef) gegenüber gestellt wird, um einen unerwartet kontroversen Fall zu bearbeiten, der durch die Medien geht. Ihre Auseinandersetzung vor Gericht wird dadurch verkompliziert, dass die beiden mal eine Beziehung hatten. Das führt zu einigen Spannungen, aber die sexuelle Chemie zwischen den beiden bleibt ebenfalls nicht unbemerkt. Yvette erhält schließlich eine neue Partnerin innerhalb der Kanzlei an die Seite gestellt, was die Beziehung zu Alana noch verkompliziert.

Das "L.A. Law"-Revival stammt aus der Feder von Marc Guggenheim, mit dem Harkavy bereits bei "Arrow" zusammen gearbeitet hat, und Ubah Mohamed. Anthony Hemingway wird beim Pilot Regie führen.

Upfronts 2022: Pilotbestellungen von ABC

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
23.02.2022 11:45

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare